Joe Bonamassa startet seine Welttournee 2012
21.02.2012
Ende Februar 2012 startet Joe Bonamassa, der wohl angesagteste Rock- und Bluesgitarrist unserer Tage, seine Welttournee 2012 mit einem Konzert im ‚Centro Cultural de Belem’ in Lissabon.

Gerade erst hat er in Las Vegas die Studioaufnahmen zu seinem 13. Album, das im Frühjahr 2012 erscheinen soll, abgeschlossen und schon sind sein Team und er auf dem Weg nach Lissabon zum Start der Tour. Er wird ausschließlich sein eigenes KLOTZ Signature Kabel verwenden, welches KLOTZ a.i.s. weltweit in über 96 Ländern verkauft. Auch bei der Bühnenausstattung bevorzugt Joe die Produkte von KLOTZ a.i.s. Im Rahmen der Tour wird er unter anderem Spanien, Finnland, Russland, Großbritannien und verschiedene Städte in Deutschland besuchen. Als bei München ansässiges Unternehmen freut sich KLOTZ a.i.s. natürlich besonders auf das Konzert am 03. März 2012 in der Muffathalle in München.

 

Weitere Tourdaten finden Sie hier