Christophe Keyes

bio

Die Gear Preview im Rahmen der NAMM Show hat es Christophe Keyes angetan, er hat KLOTZ-Kabel für sich entdeckt.

Der kalifornische Tastenmann hat sich bereits in jungen Jahren sehr rangehalten, seit den ersten Klavierstunden 1999 bis zum heutigen Tag ist er beständig am Lernen.

Weitere Ausbildungsstationen waren u.a. die Berkeley School of Music (nicht zu verwechseln mit dem Berklee College in Boston) und das Citrus College, das er aktuell noch besucht, um einen Bachelor of Arts in Piano Performance und Business zu erlangen.

Daneben ist er fleißig auf Tour, sei es mit lokalen Bands oder großen Namen, wie etwa B.B. King, Ana Popovic oder Greg Philinganes. Er nutzt jede Zusammenarbeit mit anderen Musikern, um zu lernen und sich noch weiter zu verbessern. Seine Ohren sind gut entwickelt, er kann einen Song nach einmaligem Hören spielen, und das auch noch mit eigener Handschrift!

Ben Rhinesmith von der Künstleragentur The Greatest Management Firm bringt es auf den Punkt:

„Als Musical Director gehört er zu den Besten, mit denen ich je gearbeitet habe. Seine Begeisterung und seine Liebe zum Detail sind ansteckend und wenn es an den großen Auftritt geht, ist seine Professionalität unübertroffen.“

Als rastloser, unermüdlicher Pianist, Produzent, musikalischer Leiter und Lehrer braucht Christophe Keyes die bestmögliche Ausstattung. Die Kabel gibt es nun von KLOTZ. Und da nur das Beste – unser High End-Kabel TITANIUM.

folge dem Künstler auf