Rafael Trujillo

bio

Rafael Trujillo wurde 1994 in Österreich geboren und begann schon in jungem Alter, sich mit allerlei Instrumenten zu beschäftigen.

Er lernte Klavier, Schlagzeug und klassische Gitarre.

Mit 16 Jahren entschied er sich dafür, die E-Gitarre zu seinem Instrument zu machen und arbeitete fortan daran, seine Skills an diesem Instrument zu verfeinern.

Er studierte Gitarre in München und Amsterdam und spielte in diversen lokalen Bands.

Seine stilistischen Interessen sind sehr vielfältig, doch sein Hauptarbeitsfeld ist seit 2015 das Progressive-Death-Metal Aushängeschild Obscura .

Mit dieser Band tourte er nicht nur im Vorprogramm von Bands wie Death oder Sepultura sondern auch als Headliner weltweit.

Die veröffentlichten CDs der Metaller werden von der internationalen Presse hochgelobt.

Rafael Trujillo steht aber auch für andere Künstler als Session Gitarrist zur Verfügung und teilt sein Wissen sehr gerne mit lernwilligen Studenten.

folge Rafael Trujillo auf