Eric Robert

bio

Der Keyboarder Eric Robert gehört zu den gefragtesten Musikern in Nashville. 

Zurzeit bereist er die Welt und spielt hauptsächlich mit dem mehrfach für den Grammy nominierten und fast 10-fachen Blues Music Award-Gewinner Christone „Kingfish“ Ingram.

Er hat die Bühne mit einigen der berühmtesten Namen im Geschäft geteilt, darunter Keb’Mo, John Oates, Michael Franti, Trevor Hall, Marc Broussard, Vicci Martinez von NBC’s The Voice und Lucky Peterson.  

Eric nimmt natürlich immer seine KLOTZ Titanium und FunkMaster Kabel mit.

„Sie liefern einen einzigartig klaren Sound und eine Tiefe, die sowohl auf als auch vor der Bühne hervorsticht. Tontechniker und Musikerkollegen bemerken den Unterschied sofort.“

„Wie sie das machen? Ganz einfach: Das Kabel gibt immer das volle Klangspektrum wieder. Sogar das Publikum hat kommentiert, wie gut die Instrumente klingen, besonders die Klarheit und Fülle der Orgel- und Klavierklänge. Das alles hat angefangen, seit ich KLOTZ-Instrumentenkabel in mein Live-Rig eingebaut habe.“

„Nur so zum Spaß haben wir eines Tages ein kleines Experiment im Studio durchgeführt, bei dem wir verschiedene Kabel unter der extremen Präzision von High-Level-Studio-Audiobearbeitungsgeräten verglichen haben…und das Ergebnis war sehr interessant: KLOTZ Titanium überträgt die Töne der Keyboards viel satter, sauberer und klarer als die anderen Kabel, die wir ausprobiert haben. Wahrlich beeindruckend.“

Eine klare Bestätigung, dass Qualität Made in Germany der richtige Weg ist.

folge Eric Robert auf