Eric Robert

bio

Der Keyboarder Eric Robert gehört zu den Angesagtesten seiner Zunft in der Seattle-Area.

Mit wem er nicht schon die Bühne geteilt hat – darunter waren angesagte Namen wie etwa Grammy-Gewinner Keb‘ Mo, John Oates, Lucky Peterson, Marc Broussard, Dudley Taft, B.B. King Orchestra, Alan White (YES), Vicci Martinez (NBC’s „The Voice“), Michael Franti, REO Speedwagon, The Knack und Canned Heat.

Aktuell ist er mit dem Singer/Songwriter Trevor Hall unterwegs. Dabei hat er immer das KLOTZ Titanium und das FunkMaster-Kabel im Gepäck:

„Sie liefern einen einzigartigen klaren Sound und eine Tiefe, die sich sowohl auf und auch vor der Bühne bemerkbar macht. Toningenieure und auch Musikerkollegen können den Unterschied sofort ausmachen.

Ganz einfach: Es wird immer das komplette Soundspektrum abgebildet. Sogar Leute aus dem Publikum haben mir schon gesagt, wie gut mein Sound sei. Und das alles, seit ich KLOTZ-Kabel verwende.

Wir haben auch im Studio Kabel verschiedener Hersteller gegeneinander verglichen. KLOTZ hat immer gewonnen und die Leute begeistert.“

Ein deutliches Statement für Qualität Made in Germany!

folge Eric Robert auf