Johannes Oerding

bio

Spätestens seit 2009 ist Johannes Oerding nicht mehr aus der deutschen Musiklandschaft weg zu denken.

Damals spielte er seine ersten Tourneen im Vorprogramm von Simply Red und Ich + Ich.

Seither ist viel passiert: weitere Tourneen, Gastauftritte bei den Scorpions und Peter Maffay, Teilnahme am Bundesvision Song Contest und TV-Auftritte unter Anderem bei „Sing meinen Song“.

Seine Alben erreichten Platzierungen in den Top 50 der Charts sowie Gold- und Platinstatus.

Der ungebrochene Erfolg des Singer / Songwriters wird sich mit Veröffentlichung seines sechsten Studioalbums „Konturen“ fortsetzen, diese ist für November 2019 geplant.

Im Studio und live setzt Johannes Oerding auf Signalübertragung per Kabel von KLOTZ.

Darauf sind wir stolz und heißen Johannes in der KLOTZ Familie herzlich willkommen.

folge Johannes Oerding auf