David Alleckna

Als Bassist und Produzent verlässt sich David Alleckna auf Kabel von KLOTZ. In seinem Hamburger Studio setzt er konsequent KLOTZ ProArtist und TITANIUM Kabel ein.

bio

Der vielseitige Freelancer ist im Studio, live und im Fernsehen zugange.

Dabei hat er mit nationalen und internationalen Künstlern wie z.B. Nena, Nevio Passaro, Helene Fischer, Natalia Klitschko, Edo Zanki, Heinz-Rudolf Kunze, Ulla Meineke, Anne Haigis, Bill Ramsey, Alice und Ellen Kessler, Rolf Zuckowski u.v.m. zusammengearbeitet.

Hier ein paar weitere seiner vielfältigen Arbeiten:

– Co-Autor, Produzent und Studiomusiker für den Titel „Der Richtige“ von Sannah, erschienen auf der „Luxusliner Night“-Compilation

– Produzent des Titels „Know you deeper“ und der „Christmas“-EP von Jessica Wichers

– Produzent, Arrangeuer und Studiomusiker für die Jägermeister-Kampagne „Hausbesuch“

– Co-Produzent des Titels „Der schönste Ball der Welt“ von Claudius Mach
- Produzent für das Indie-Label „Living Music“

Er produziert aber nicht nur Pop, sondern auch Sprachaufnahmen und Werbung.

Das nächste große Ding steht schon an. David Allneckna wird für die Fernsehserie „Meine Freundin Conni“ – die erfolgreichste Kinderserie der letzten Jahre – die Musik-CD der nächsten Staffel produzieren. Die CDs der letzten Staffel wurden übrigens mit Doppelplatin ausgezeichnet.

folge David Alleckna auf