PERC%NT

bio

Singer Songwriter & Produzent PERC%NT versorgt seine stegig wachsende Fangemeinde mittlerweile seit 2017 mit anspruchsvollem Feelgood Pop, der sich besonders durch die stark geschriebenen Lyrics wohltuend vom sonst üblichen Standard des Genres abhebt.

Der Name PERC%NT bezieht sich dabei auf die Form zweier Kreise und einer trennenden Linie.

Ein Kreis ist ruhig und gelassen, während die Linie aktiv und energiegeladen ist.

Diese Eigenschaften finden sich auch in der Musik von PERC%NT wieder.

Seine Kompositionen sind oftmals von einer luftigen Fröhlichkeit getragen und fangen den Hörer druch einen dichten Vibe ein, der zum träumen und relaxen einlädt.

Aber auch das eine oder andere melancholische Stück, das den Spot auf PERC%NT’s Talent als Texter richtet, sind Teil des Repertoires.

Viele Stücke werden durch Musik-Videos begleitet, in denen die bunte & relaxte Stimmumg auch visuell transportiert wird.

Ein Upload neuer Musik des vorwiegend auf YouTube aktiven Künstlers kann schon einmal ein mittelschweres, virales Erdbeben unter seinen Anhängern auslösen.

In Spitze erreichen die Stücke von PERC%NT bis zu 700k Views und machen Ihn damit zu einem der IT-Künstler der K-Pop Szene.

Natürlich gehören sowohl TV- als auch Live Auftritte zum Leben eines Musikers.

So zeigte er sein musikalisches Talent bereits in der koreanischen Show „The Creative Spirit“ und wurde im Jahr 2018 von der online Plattform NAVER sogar zum ersten Super-Rookie des Formats “Hidden Track NumberV” ausgewählt.

Auf der Suche nach Equipment und insbesondere Kabeln, die dem harten Touralltag problemlos stand halten und dennoch mit hervorragenden elektrischen Werten punkten können, ist PERC%NT nun endlich fündig geworden.

Um seinen gefühlvollen Vocals und dem harmonischen Gitarrenspiel im Mix perfekt Ausdruck zu verleihen, vertraut PERC%ENT Live und im Studio auf Kabel der TITANIUM supreme Serie von KLOTZ AIS.

Wir sind stolz darauf ein Teil Deines Sounds zu sein!

Willkommen in der #KLOTZfamily

Südkorea

folge PERC%NT auf