Sunghyun Kim

Sunghyun Kim #klotzfamily
Sunghyun Kim #klotzfamily

bio

Mittlerweile spiele Ich seit 20 Jahren Gitarre. Wie jeder andere habe ich aus Neugierde auf den Klang viele Verstärker, Effekte und Gitarren ausprobiert. Das Gleiche gilt für Kabel.

Die Bedeutung von Kabeln für diejenigen, die mit elektronischen Musikinstrumenten arbeiten, kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden.

Vor Jahrzehnten, als meine Klangneugier ihren Höhepunkt erreichte, habe ich viele Faktoren kennen gelernt, die den Klang einer Gitarre beeinflussen, und alles ausprobiert, was auf dem Gear-Markt zu haben war.

Durch diese Erfahrungen habe ich meinen eigenen Sound gefunden und mich mit den Marken und Produkten, die ich benutze, abgefunden. Vor kurzem bin ich auf KLOTZ-Kabel gestoßen.

Das KLOTZ-Kabel hat mich dazu gebracht, alle Sounds, die ich aufgenommen habe, nochmals zu re-recorden. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie viel besser die Ergebnisse gewesen wären, wenn ich früher mit KLOTZ-Kabeln gearbeitet hätte.

Die Klangübertragung, die Auflösung und der Schalldruck waren von allen Kabeln, die ich je benutzt habe am besten und ich hätte nie gedacht, dass es so ein Kabel geben könnte.

Seitdem habe ich alle Kabel in meinem Studio durch KLOTZ-Kabel ersetzt und habe sie auch vielen Musikern in meinem Umfeld empfohlen.

Die Verwendung eines gutes Kabels wird ihnen dabei helfen, ihre Musik unter den besten Bedingungen aufnehmen zu können.

Südkorea

folge Sunghyun Kim auf