Thomas Lang

bio

Thomas Lang gilt unter Schlagzeugern als Naturphänomen.

Kaum ein Zweiter hat die unabhängige Kontrolle seiner Arme und Beine so perfektioniert wie der gebürtige Wiener.

Seine vielfachen Auszeichnungen zum „Besten Drummer des Jahres“ etc. spiegeln seinen Stellenwert in der internationalen Szene wieder.

Viele Künstler gäbe es zu nennen, die auf sein exquisites Spiel vertrauten, hier nur ein paar Namen: Falco, Peter Gabriel, Robbie Williams, Asia, Paul Gilbert.

Thomas’ Veröffentlichungen, seien es Solo CDs oder Lehr DVDs, legen die Latte im entsprechenden Bereich immer noch ein Stück höher.

Auf seiner aktuellen CD „Progpop“ kombiniert er eingängige, hooklastige Songs mit komplexen Schlagzeugspiel und inspirierenden Grooves.

Aufgenommen hat er dieses Meisterwerk in seinem Studio in Los Angeles.

Eben jenes hat er nun auf den neuesten Stand gebracht und dabei auf KLOTZ Produkte vertraut.

Die höchstwertigen M5 kommen ebenso zum Einsatz wie TITANIUM Instrumenten- und Mikrofonkabel.

Wir freuen uns sehr, mit Thomas Lang einen weiteren internationalen Top Artist in der #KLOTZfamily willkommen heißen zu dürfen.

folge Thomas Lang auf